Shakes & Fidget - Gildenforum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Über uns:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Über uns:   Mi Feb 02, 2011 7:10 pm

Sei gegrüßt Wanderer!

Das Sumpflager steht an einem versteckten und kaum auffindbaren Ort.

Es wurde als eine Zuflucht gebaut, um müden Abenteurern eine Möglichkeit zu geben, zu rasten und sich zu einer Gemeinschaft zu formieren.
Nun gedeiht es im friedlichen rauschen des Windes vor sich hin und bietet genügend Schutz im dichten Sumpfkraut.

In erster Linie steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund. Sowie auch in zweiter und dritter Linie... und allen weiteren Linien... ^.^
Das höfliche miteinander sollte keine Pflicht, sondern Selbstverständlichkeit sein; wie auch eine dem Charakterlevel und der Spielweise angemessenen regelmäßigen Spende.

Wenn ihr genau wie wir, nette, zwanglose und liebenswert chaotische Leute mit einem Altersdurchschnitt von Ü20 um euch haben wollt und trotzdem nicht rund um die Uhr am PC sitzen könnt und auch nicht wollt, dann seid herzlich willkommen.

Bei den Charakternamen sind wir allerdings etwas eigen: Bewerbungen mit Namen wie z.B. dsa6ds6ds, Elitedestroy0r, roxxxor oder beleidigende Nicknames werden kommentarlos abgelehnt.

Achtet bitte darauf, dass eure Bewerbung nicht gerade einzeilig ausfällt. Wir haben nichts gegen einen kleinen Briefwechsel, aber es wäre von Vorteil, wenn in der ersten Nachricht schon zu erkennen wäre, dass ihr die Gildenbeschreibung gelesen habt und euch damit identifizieren könnt. Very Happy
Die Bewerbung wird zeitnah von uns bearbeitet und sollte innerhalb von 24h entschieden werden! Sleep

Gruß
Nach oben Nach unten
 
Über uns:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS SUMPFLAGER :: Öffentlicher Bereich :: Das Sumpflager-
Gehe zu: