DAS SUMPFLAGER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Shakes & Fidget - Gildenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von mia :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MIA
Gast




Bewerbung von mia :)  Empty
BeitragThema: Bewerbung von mia :)    Bewerbung von mia :)  Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 1:03 pm

Huhu ihr lieben Very Happy

habe im S&F forum eure such anzeige gelesen ... und sie war von allen anderen die ich gelesen habe die, die mich am meisten angesprochen hat Wink

also ingame heiße ich BäDMiA, nach gefühlten 1000 nick´s die alle nich gefunzt haben wusste ich einfach nimmer weiter Very Happy, ich bin eine kriegerin, angemeldet auf s9 habe ich mich erst gestern und bin jetzt level 7 ... jaaaaaa ich weiß "erst ab level 30 beweben" ... Neutral aber ich hab gedacht ich versuchs trotzdem Wink

ich spiele ohne pilze, ABER ich gebe mein bestes um schnell nach oben zu kommen Wink

vom alter her passe ich denk ich ganz gut zu euch ... ich bin nämlich leider schon 28 lol!

was soll ich noch sagen ?! ich würde mich sehr freuen von euch zu hören ... und noch mehr wenn ich mitmischen dürfte Wink

liebe grüße

MiA


Nach oben Nach unten
Taya Yenvellyn
Admin
Taya Yenvellyn


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 16.09.10

Bewerbung von mia :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mia :)    Bewerbung von mia :)  Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 1:23 pm

Hallo Mia,
gut dass du es trotzdem versucht hast^^ ...das ist die ausführlichste Bewerbung, die ich seit Wochen lesen darf Smile
Ich würde sagen: Herzlich Willkommen bei uns!
...alles weitere ingame Smile

LG
Taya
Nach oben Nach unten
Harkfast
Mitglied
Mitglied



Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 53
Ort : Duisburg

Bewerbung von mia :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mia :)    Bewerbung von mia :)  Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 1:37 pm

Aber was machen wir, wenn diese Mia... du weisst schon... *tippt sich an die Schläfe*

*Flüstert* Du weisst, da draußen laufen so einige Irre herum. *kichert unvermittelt*
Nach oben Nach unten
MiA
Gast




Bewerbung von mia :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mia :)    Bewerbung von mia :)  Icon_minitimeMi Okt 06, 2010 1:49 pm

Shocked wOas ?! IRRE SIND BEI EUCH NICH ERWÜNSCHT ?! *nich weiß was sie jetzt machen soll*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mia :)  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mia :)    Bewerbung von mia :)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mia :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS SUMPFLAGER :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: